#1 Harry Potter von vronni 05.01.2008 19:45

Wer liest es nicht?
Es ist ja sehr bekannt und oft gelesen ♥

Ich bin jetzt bei Band 7 und habe es mehr als die Hälfte schon gelesen.. Ich bin jetzt schon ganz traurig das es danach nicht weiter geht T_T

(Könnt ihr mit spoilern zu Band7 evt. warten bis ich durch bin? XDDD)
#2 Re: Harry Potter von nami 05.01.2008 20:23

Ich hab scho alle Bände gelesen und ich
finds super^^ Ich bekenn mich schuldig =D
#3 Re[2]: Harry Potter von hisu 05.01.2008 21:03

bin grad bei band 5 XD' und myah~ richtig dabei ^.^
nua das gailste is~ ich weiß schon drei... naiiin~ ganze vier personen die abkratzen werden sowie die letzten drei zeilen des buchs -hüstls- -__- na frohes lesen XD'
#4 Re: Harry Potter von vronni 05.01.2008 23:17

Hast du das vorher gelesen?
Na..dann darf ich ja jetzt fragen ob das der Band ist wo Sirius gestorben ist? ;_;
(Ich gebe es zu, ich habe geheult wie ein Schlosshund xD)
#5 Re[2]: Harry Potter von hisu 09.01.2008 17:57

vronni>Hast du das vorher gelesen?
vronni>Na..dann darf ich ja jetzt fragen ob das der Band ist wo Sirius gestorben ist? ;_;
vronni>(Ich gebe es zu, ich habe geheult wie ein Schlosshund xD)

nain~ okhe, alsu die letztn drei zeilen schon~
drei mal hat sich meine freundin verlabert, obwohl die genau wusste, das ich noch nicht so weit bin <-<
und einmal wars nen kumpel, der hats grad auf englisch gelesn und musste mir mitleidvoll per msn die nächste person erzähln -__-;

zum glück weiß ich das mit sirius schon~ XD' -hüstl- nur ich weiß nicht welcher teil o.ö bin schon beim 5. aber eher bei seite 450 irgendwas xD' umbridge is gerade großinquisitorin [wieso muss das wort auch sou schwer sein T-T" ]
nja, dann bereit ich mich schon mal mental auf das mit sirius vor -zusammn reis- wieso muss das kommn? und die nächstn die sterbn mag ich auch end ._.
#6 Re: Harry Potter von vronni 12.01.2008 11:11

Ich hab Band 7 durch ;_;
*heulend in der Ecke verkriech*
Es ist vorbei, für immer, mit dem Harry Potter Büchern ausleihen >_<
Najaa, aber ich verrat natürlich nix, auch wenn ich so viel dazu zu sagen hätte XD
#7 Re[2]: Harry Potter von hisu 14.01.2008 19:40

vronni>Ich hab Band 7 durch ;_;
vronni>*heulend in der Ecke verkriech*
vronni>Es ist vorbei, für immer, mit dem Harry Potter Büchern ausleihen >_<
vronni>Najaa, aber ich verrat natürlich nix, auch wenn ich so viel dazu zu sagen hätte XD

whaaa~ davor habsch schon richtig schiss XD' meine sis sagt, das ende sei end bekloppt o.ö
aber so war sirius' tod ja auch <.<
ich denk mir so die ganze zeit :'' boa, harry, renn zu snape ... verdammt noch mal!!!!''
nain, der gute herr, hats erst bemerkt, als es zu spät war, genau wie mit dem spiegel -____-''' ich hät fast das buch in ne ecke geknallt xD' hab aber eher geflennt xD' sry, tut mia leid.... aber ich muss das verarbeitn XD omfg... yay o.ô
wenn nu auch noch lupin abkratzn würde... n dann wär das buch kaputt o.O aber passiert zum glück nich~ sind eh meine l-charas. ich mag eigtl. fast alle... sogar snape +-+
wuuh ...bin im hp-fieber .... ganz toll, nu wo schon der letzte band draußn is O_O'
bin eigtl. eh immer die letzte, war genauso wie mit fullmoon wo sagashite ~ wo die reihe schon fast nen halbes jahr fertig war, fang ich gerade mal zu lesn~ hat aber was gutes... kann gleich alles durchpauken u.u
#8 Re: Harry Potter von vronni 15.01.2008 12:50

ohh ich könnt soviel drauf schreiben <__<;
les schneller, ich muss mit wem drüber diskutieren xDDDD
mahh, ich glaub jetzt muss ich auf FanFiktion suche gehen...das ist schrecklich, zu wissen es ist abgeschlossen, das hat schon zum Leben dazu gehört aufn neuen Band zu warten ;_;
Nya, zum Glück gibts noch die Filmschen, auch wenn die nicht annährend so gut sind wie die Bücher *find*
#9 Re: Harry Potter von nami 15.01.2008 14:54

Oh da könnt ich jetzt auch sehr viel drüber schreiben^^
bin auch schon fertig mit allen 7 Bücher *heul*

Ja des stimmt die Filme find ich jetzt auch nicht ganz so gut aber man kann sie sich anschauen^^
#10 Re: Harry Potter von vronni 15.01.2008 19:43

Bis zu Teil 4 fand ichs eigentlich auch noch gar nicht so schlecht! Dafür, dass die Bücher so umfangreich sind, find ichs echt gut hinbekommen im Film.
Aber bei Teil 5 fehlt so verdammt viel! Vorallem der Teil mit dem Quiditsch und ich finde Sirius Tod geht irgendwie 'unter'. Im Buch fnad ichs sooo schlimm! Da...naja XD
Bin gespannt was sie aus Teil 6 machen und vorallem auf Teil7, weil ich den ja erst gelesen habe ^///^
#11 Re[2]: Harry Potter von hisu 30.01.2008 14:16

uuhach, hab am we den 5 teil gesehn...
und ich dacht mir schon, das ich danach wieder die dvd gegn die wand knalln könnt xD'
ahm... ich kann mir generell keine filme anguckn, wenn ich das buch vorher schon kenn, aber eigtl. sind die filme von harry potter wirklich gut ~ ich mag die kulissen und man bekommt wirklich nen tolles feeling +__+ [hab vllt grad deswegn mit hp angefangn]
aber beim 5 habsch nich verstandn, dass wenn man schon sachen weglässt... dann könnte man die anderen dinge schon bisschen länger behandeln =/ so is gar keine richtige dramatik aufgekommn -__-; alles ging einfach zu schnell und man konnt sich nicht richtig in den film reindenken .__.' und andere sachen waren so shit langatmig ...
und ich fand grawp lieblos animiert ... sou nen 0815 riesengesicht <___<;
waah.... ich schreib echt nich mehr sou viel >___<'
und nach hp hab ich mir schon ernsthaft überlegt, ob ich überhaupt noch filme anguck o.O mag filme eh nich sonderlich .-.
#12 Re: Harry Potter von vronni 30.01.2008 18:11

Genau die gleiche Meinung hab ich auch über Film numero 5
Vorallem...fehlt das nicht auch irgendwie in den darauffolgenden Filmen? <.<
*sigh* Ich hätte mich auch 3Std. ins Kino gesetzt, warscheinlich Budget alle alle

off topic XD:
Also ich guck Filme schon sehr gerne, besonders im Genre Horror Als Buch zwar auch ganz gut..aber Film ist besser, oder was sagst du? XD
Aber wenn Dramatik aufgebaut werden soll...bevorzuge ich 100pro Bücher *.*
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen