#1 Cinema Bizarre von DaiKenshi 13.02.2008 16:50

Die Band besteht aus folgenden Mitgliedern,

Sänger: Strify (* 20. August 198
Gitarre: Yu (* 29. Dezember 198
2nd Vocal/Keyboard: Luminor (* 22. März 1985)
Bass: Kiro (* 11. Januar 198
Schlagzeug: Shin (* 12. Dezember 1989)

Einige behaupten das die Band Tokio Hotel ähnelt was ich aber nicht bestätigen kann, den CB geht wohl eher richtung Visual Kei, und damit hatt TH meiner meinung nach nichts zu tuhen und wenn dann nicht TH sondern nur Bill.

Was haltet ihr den so von der Band ?
#2 Re: Cinema Bizarre von Jolin 27.02.2008 11:33

Ich hasse Cinema Bizarre.
Und warum nennen sie alle 'Visual Kei-Band'? x__x' Sry, aber die haben sich ja nur abgeschaut, dass Visual Kei und J-Rock eben mehr und mehr Beliebtheit findet in Deutschland, und wollen auf dieser Welle irgendwie versuchen auch berühmt zu werden. Und dann noch alle Zeitschriften, die CB auch noch als 'Visus' bezeichnen und pushen! Auch schrecklich X____X" Außerdem finde ich, dass die Visual Kei total in den Dreck ziehen! ò.ó Echt, ich hasse die Kerle. Vor allem kann der Sänger ja noch nicht mal SINGEN finde ich >< was hat 'n der für 'ne Stimme? Und in dem Punkt, denke ich, ähneln sich Cinema Bizarre und Tokio Hotel schon. Beide sind gleich... CB hat ja auch denselben Effekt also sie werden auch als Teenie-Bubblegum-Rock-Band vermarktet und man sieht, es klappt ja auch. v_v
Jedem seine Meinung und wer's mag soll's hören.^^ Nur ich finde halt dass es 'ne Frechheit ist, was die mit Visual Kei überhaupt machen. Und ich wunder mich jetzt auch nimma warum in meiner Umgebung alle schon so schlecht von Visual Kei & J-Rock denken, wenn einem sowas wie CB präsentiert wird. Mhm.
schmunzel* Hoffe ich hab keinen Fan beleidigt, ist nur meine Meinung! Und vielleicht verstehn dass die Fans ja auch. xD
#3 Re: Cinema Bizarre von Reita_ 16.12.2008 22:04

Also mit TH auf keinen Fall, VK schon eher....wobei ich das nur eine billige Kopie finde oÔ
Stellen sich auf die Bühne, machen Fanservice und Leute, wo nichts mit VK am Hut haben, denken sich dann, was soll der Scheiß? Sind die Schwul? ._."
Ich hätte ja nichts dagegen, wenn VK etc. in Deutschland bekannt ist...
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen