#1 -gegn tür knall- von hisu 05.01.2008 21:16

ich mach nen neuen thread auf ~ tröt muss ich eigtl. nich, aber myah [ der 1. smiley XD 2. <.< 3.... okhe... muss rationieren <- -verkneif-]

Name: verena uww
Geburtsdatum: 29.4
Wohnort: bei würzburg
Hobbys: vk, zeichnen, lesn, manga usw
Lieblingsbands/Sänger: gazette <3 l- sänger ruki~
Wie bin ich auf dieses Forum gestossen?: war schon im altn
Warum habe ich mich hier angemeldet?: hab nach addy gefragt' und find das forum sugoi <3 kya
Sonstiges: bin noch neu, also nix falsches sonst beiß ich ._. und bin smileyabhängig~ motto ~ der smiley ist der punkt des satzes'


Edit: Hab die überflüssigen Smileys rausgenommen, höchstens 5, sonst nervt's i-wie. mfg yutaka~
#2 Re: -gegn tür knall- von Yutaka 05.01.2008 21:25

Hi, herzlich willkommen, ich kenne dich *hüstl* (von wo wohl? *g*)
Naja, ok, herzlich willkommen hier im Forum~
#3 Re: -gegn tür knall- von vronni 05.01.2008 22:18

Halloo (^_^)/
Dann bin ich ja nicht die einzige Verena im Forum
(Hehe, 2 Smileys, ich mach fortschritte ;P) (na ok jetzt 3)

lg
-vronni
#4 Re: -gegn tür knall- von nami 06.01.2008 03:46

Hallooooooooooo halloo^^
#5 Re[2]: -gegn tür knall- von hisu 09.01.2008 17:43

@t yutaka
buhu, smileys rausgenommn T-T ich werd mich das nie umgewöhnen.... bestimmt -noch mehr heuls-

dammit, wie schafft ihr das alle mit so wenig smileys o.ö

myah, danghöö euch -gg- [<- dann muss ich mehr sternchenschrift nehmn ~]
fühl mich schon richtüg wohl ^-^
#6 Re: -gegn tür knall- von SilentScream 10.01.2008 06:19

Dann mal auch ein <3lich Wilkommen, meiner Seite aus! xD
Kenne dich zwar nicht, aber wer weiß, lässt sich schon noch ändern.. ;)
War auch mal ne Weile Smiley-Abhängig, aber irgendwann hab ich damit aufgehört.. wohl, oder übel T.T
Naja, viel Spaß weiterhin hier im Forum o.o
x3
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz