#1 Yutaka <3 von vronni 05.01.2008 19:56

Ich weiß ja nicht genau, was du unter nettem Zeug verstehst, aber ich hoffe das es darunter fällt
Erstmal wollt ich mich bei dir bedanken, dafür, dass du mich auf dein Forum (indirekt) Aufmerksam gemacht hast (Anzeige und sou~ XD) sonst wäre ich vielleicht nicht mehr drauf gekommen und hätte nie angefangen mit dir zu schreiben und das hätte zur Folge das ich dich nicht gaanz doll lieb haben könnte weil's sich toll mit dir schreiben lässt
*flauschel* ♥~
Wehe du hörst auf mit mir zu chatten (ehrlich jetzt mal <_<;)
#2 Re: Yutaka <3 von Yutaka 06.01.2008 01:21

Oh..*gerührt is* Danköööö ;_;
*knuff*
Joa, was wäre, wenn ich die Anzeige nie geschrieben hätte.. ;_;
*abknutsch* ida
Ich mach später dann eins über dich auf^^
#3 Re: Yutaka <3 von Reita 06.01.2008 11:18

Dann muss ich dir auch mal was sagen XD

Dafür dass du mein schlimmster Alptraum bist ( Insider XDD)
hab ich dich auch schon richtig lieb gewonnen.
*knuddel*
Und ich bin mit Freude dein alltägliches Übersetzungsprogram *lol*

Rei
#4 Re: Yutaka <3 von Yutaka 07.01.2008 18:59

Danke <3
Was wäre ich nur ohne meine Deutsch-Englisch Englisch-Deutsch - Übersetzungsmaschine? *gg*
>.<
*knuddel*
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen