#1 Hassanimes/ Nervige Animes von Yutaka 05.01.2008 19:26

Welche Animes mögt ihr nicht, oder hasst ihr?
Naja, ich mag Sailor Moon nicht besonders, kA was alle so toll finden. Und Naruto, am Anfang hab ich's schon gern geschaut, aber mittlerweile nervt es einfach nur. Und Pokemon, das kommt schon seit Jahren, RTL 2 soll diesen Anime rausnehmen.. *hust*
#2 Re: Hassanimes/ Nervige Animes von nami 05.01.2008 20:24

Ich hasse Pokemon über alles
ich kanns schon nicht mehr sehen.
#3 Re[2]: Hassanimes/ Nervige Animes von hisu 05.01.2008 21:07

pokemon ~ jaah, war früher richtig dabei... war da aber gerade mal 6 und nu bin ich 14 ~ fast 15 o.O das der anime immer noch läuft... omfg xD'' und das geht bestimmt noch so weiter >3

pretty curer magsch auch nicht und sowieso so gut wie alle pseudo animes, die rtl 2 bringt o.O'
#4 Re: Hassanimes/ Nervige Animes von Reita 06.01.2008 11:04

Ja genau.. Naruto.. weiss echt nicht, was da alle so toll dran finden Oo
Und Pokemon nervt irgendwie langsam auch.. läuft wie ihr schon sagtet viel zu lange <.<
und dann auch noch so dermassen geschnitten ... frag mich was daran so brutal ist Oo
#5 Re: Hassanimes/ Nervige Animes von Jolin 27.02.2008 22:06

*sich den andern anschließ* Pokemon nervt schon.. *früher mal davon besessen war xDD*
Sailor Moon, Mermaid Melody und so ein Zeugs mag ich auch nicht... und ja für Naruto kann ich mich auch net wirklich begeistern.
Ya, Hantsuki war niedlich, aber ein bisschen... erm.. langweilig Q_Q
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen