Seite 2 von 2
#16 Re: Harajuku*The Night Club Lovely [Visual-kei RPG] von Yutaka 07.01.2008 19:08

Er schaute sie mit einem breiten grinsen an. "Ja, ich weiss, mein Erdbeer-Parfüm." Er fing an zu lachen. "Ich bin halt ein echter Erdbeer-Freak."
Yutaka schaute wieder runter zur Bühne. Eigentlich hatte er hunger doch wie immer hörte er tief in ihm eine Stimme, die es ihm verbot etwas zu essen. Ein leise Seufzer fiel von seinen Lippen.
//Warum gerade ich...//
Etwas später kam eine andere Band dran. Yutaka stützte sich mit den Händen an den Tisch und hörte der Band konzentriert zu.
#17 Re: Harajuku*The Night Club Lovely [Visual-kei RPG] von Sayuri 07.01.2008 19:12

Sie lächelte freundlich zurück
und hörte der Band zu.
"Oh mein Gott....der Bassist ist grauenhaft!
Da bin sogar ich besser!", lachte sie und sah sich
dannoch etwas um.
"mhm...", kam es dann murmelnd aus ihr und sie rückte Yutaka noch näher an die Pelle. (xD)
"Hast du Hunger? Du kannst dir ruhig etwas holen", meinte sie nun und lächelte.
#18 Re: Harajuku*The Night Club Lovely [Visual-kei RPG] von Yutaka 07.01.2008 20:55

"Naja, der Bassist ist wirklich nicht sehr gut. Ne, ich...hab keinen Hunger.."
Yutaka wusste ganz genau,
dass er auf das Thema essen oder ähnliches plötzlich ganz anders wird.
"Ich hab.. heute schon viel zuviel gegessen.", log er.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen