Seite 1 von 2
#1 Harajuku*The Night Club Lovely [Visual-kei RPG] von Sayuri 06.01.2008 21:14

Sayuri stolzierte in den Nachtclub herein
und alle Jungs machten schon förmlich platz, vor der Schönheit. Die junge Frau genoß es sehr und ein zuckersüßes Lächeln lag ihr auf dem Gesicht.
Selbst den Türsteher konnte sie mit einem Lächeln bezaubern, denn eigentlich war Sayuri noch viel zu jung für solche Clubs. Wenn sie immer mehr an das verbotene dachte, umso mehr musste sie grinsen und umso mehr merkte sie, dass sie kein "gutes" Mädchen war. Sie ging die Treppen hinunter, um in den Club erst richtig rein zukommen. Immer mehr verschwand sie in die Menschenmasse und sie hörte vergnügt der ersten Band zu. Zum Glück spielten im Lovely fast nur Rock Bands und heute spielte eine Visual-kei Band, was Sayuri sehr freute. Erst nach vielen Stunden hatte sie das Durstgefühl und sie verließ ungern die Menschenmasse. Sie ging zum Getränke stand und holte sich eine Cola. Breit grinsend nippte sie immer wieder an der Cola, bis ein junger Mann an sie stoß. Es passierte zum Glück in der Pause, in der die Band mit einer anderen wechselte. "Hey pass bitte auf!", meinte sie, jedoch nicht sehr sauer. Eher noch freundlich und sanft.
Sie musterte ihn und die Cola schüttete sie beim zusammenstoß auf den Boden. "Na toll....ich muss aufpassen...", murmelte sie und schaute dann aber sich den Jungen genauer an.
#2 Re: Harajuku*The Night Club Lovely [Visual-kei RPG] von Yutaka 06.01.2008 21:23

"heyyy, was soll den das?!", schrie Yutaka (fast).
"Kannst du nicht besser aufpassen?!"
Als er genauer zu dem Mädchen hinschaute blieb ihm fast die Luft weg. Die ist aber süss
"Tut mir echt Leid, was ich eben gerade gesagt habe", sagte er mit einem breiten Grinsen im Gesicht. "Sag mal, du siehst aber jung aus, wie alt bist du denn?"
Er schaute auf dem Boden, wo die Cola jetzt auf dem Boden verstreut war. Dann fing er an zu lachen. Er kam näher an sie heran und betrachtete sie nun von nahem. Dann trat er wieder einen Schritt zurück und richtete sich seine Haarklammern, da sie nicht mehr richtig sassen seit dem zusammenstoss mit dem Mädchen.
"Wie heisst du?", fragte er auf einmal und reichte ihr die Hand.
(gedachtes so---> //....//)
#3 Re: Harajuku*The Night Club Lovely [Visual-kei RPG] von Sayuri 06.01.2008 21:25

Der junge Mann schrie zuerst Sayuri an,
doch schnell beruhigte er sich wieder.
//Was ist den mit dem...o.O Naja wenigstens beruhigt er sich wieder...//
"Macht nichts...hab nur etwas Angst bekomm, doch die ist nun verflogen!", sie machte eine Pause und musterte ihn "Ich bin 16...ich bin auch jung..".
Sie lächelte. //Schlecht sieht er nicht aus...noch etwas sehr bunt...aber süß..//
Er begann zu lachen und in der nächsten Sekunde kam er Sayuri näher, wobei sie etwas rot wurde.
Plötzlich reichte er ihr die Hand und sie nahm sie freundlich entgegen.
"Ich heiße Sayuri...und du?", sie setzte ihr super süßes Lächeln auf, dass schon einige Männerherze zum schmelzen brachte.
#4 Re: Harajuku*The Night Club Lovely [Visual-kei RPG] von Yutaka 06.01.2008 21:28

//och wie süss..//
"Ich heisse Yoshihiko, aber nenn mich ruhig Yutaka", sagte er etwas rot im Gesicht. "Sag mal, ist dieser Club eigentlich für 16-Jährige überhaupt erlaubt? Und wie haben sie dich überhaupt reingelassen?" Er fing an zu grinsen.
"Oder liegt vllt an deinem Lächeln."
Yutaka nahm Sayuri an der Hand und schleppte sie mit zu einem freien Platz. "Gemütlich hier, oder?"
Er schaute Sayuri tief in die Augen, dann fing er an zu lächeln. "Mein Lieblingsclub, deiner?"
#5 Re: Harajuku*The Night Club Lovely [Visual-kei RPG] von Sayuri 06.01.2008 21:35

"Tja..ich hab da so meine Tricks!", lachte sie
und zwinkerte ihm zu. Sie war auch ein klein wenig rot im Gesicht, klar
war sie es gewohnt, oft von Jungs angelächelt zu werden,doch das war jetzt hier ganz anderst.
Plötzlich nahm er sie an die Hand und die röte im Gesicht stieg, trotzdem blieb sie noch ganz cool.
"Ja sehr..obwohl ich muss sagen im VIP Bereich ist es fast noch schöner..", sie grinste und er fing
an ihr tief in die Augen zu schauen.
//Wow...ist ja schon fast magisch!...//
Sie musterte ihn und sah wohl genauso tief in seine Augen, wie er es tat. Dann wurde sie wieder etwas röter. "Ohja..der Club ist echt schön..", stammelte sie gerade noch so herraus und sah dann aber zur Seite. Ich will ja nicht gleich aufdringlich werden!!, ermahnte sie sich selbst
und sah dann aber wieder zu Yutaka.
Sie lächelte wieder und zwinkerte sogar.
#6 Re: Harajuku*The Night Club Lovely [Visual-kei RPG] von Yutaka 06.01.2008 21:36

Er schaute auf die Bühne, wo die Bands gerade spielten, dann schaute er wieder zu Sayuri.
"Möchtest du was essen?", fragte er in zurückhaltendem Ton und reichte ihr die Speisekarte, die gerade vor ihm auf dem Tisch lag.
"Ich spendier dir was."
Er rutschte etwas näher zu Sayuri heran. Er schaute sich dann wieder die Bands an. "Echt toll", flüsterte er. "Ich würd auch gern in einer Band spielen."
#7 Re: Harajuku*The Night Club Lovely [Visual-kei RPG] von Sayuri 07.01.2008 18:27

//Der Abend wird ja immer besser! Jetzt
werde ich auch noch eingeladen! Da muss ich zuschlagen!!!...
Nee...ich glaub ich lass das mal...klar bin
ich gerade knapp bei Kasse, doch ich will
ihn nicht aussnehmen. Es sieht ja selbst recht jung aus!//
"Nein Danke..ich bin auf Diät!", lachte sie charmant und legte die Karte zur Seite. Plötzlich rutschte er etwas näher an Sayuri und sie musste nur grinsen.
"ja da hast du Recht...und hach..ich würde auch gerne in einer Band spielen!", flüsterte sie lächelnd zurück und sah wieder zur Bühne. "Hey...das ist hier ne blöde Aussicht! Komm ich hol uns Sitzplätze im VIP-Bereich!", zwinkerte sie und stand auf. Sie nahm ihm bei Hand, als wären sie ein Pärchen und sie eilte vorraus.
#8 Re: Harajuku*The Night Club Lovely [Visual-kei RPG] von Yutaka 07.01.2008 18:31

Als sie ihm an die Hand nahm, bekam er einwenig Herzklopfen. "öhh..ok.."
//warum krieg ich denn Herzklopfen?//
Er lief ihr einfach nach.
"Sag mal, wo wohnst du?", fragte er sie, während sie rüber zum VIP-Bereich marschierten.
Heute ist echt mein Glückstag!
//Ein nettes Mädchen! Und dazu noch richtig hübsch!//
#9 Re: Harajuku*The Night Club Lovely [Visual-kei RPG] von Sayuri 07.01.2008 18:33

Endlich kamen sie dort an, aber auch nur,
weil Sayuri flirten musste.
Dann setzte sie sich mit ihm zu einen der freien Sofa's.
"Puh tut mir Leid, doch ich wollt es etwas gemütlicher haben...
puh...
Wo ich wohne? Ohjeh..ich bin neu in Tokio..Ich weiß nur Innenstadt...haha..meine Schwester holt mich später ab..", lachte sie und wurde auch zugleich
wieder etwas rot, weil es ihr peinlich war.
Dann lehnte sie sich elegant zurück.
"Aber hey du darfst niemanden sagen, das ich erst 16 bin. Okay?!", sie zwinkerte und klang schon recht verführerisch.
#10 Re: Harajuku*The Night Club Lovely [Visual-kei RPG] von Yutaka 07.01.2008 18:35

//hach..wie..verführerisch...//
"o-ok.. erzähl mal was von dir."Er zwinkerte ebenfalls. Yutaka lehnte sich zurück und betrachtete nun wieder die Bands. "Der Ausblick hier ist wirklich viel besser. Sag mal...darf ich deine Nummer haben?"
#11 Re: Harajuku*The Night Club Lovely [Visual-kei RPG] von Sayuri 07.01.2008 18:36

"Ohjeh..Ich?!
Ich bin langweilig! Glaub mirr!!", lachte sie
und sah zur Band runter.
"Ja da haste Recht ...und...
Über mich also?!...
mhm..ich bin vor kurzem erst von Zuhause abgehauen.
Ich hielt es Zuhause nicht mehr aus..
Ansonsten bin ich ne gewöhnlich Schülerin in der Oberstufe!", erzählte sie einfach so frei von sich,
obwohl sie nie jemand fremdes etwas über sich erzählte, doch bei ihm konnte Say nicht anders.
Sie musste es ihm einfach erzählen.
Dann sah sie ihn an.
"Meine Nummer?..
öhm okay..warte", zwinkerte sie und zog ihr Handy hervor "Gib mir dein Handy und ich tipp dir die Nummer ein".
Dabei rutschte sie näher zu ihm.
"Erzähl mir doch noch etwas über dich...!
Wie alt bist du denn?", lächelte sie wieder verführerisch.
#12 Re: Harajuku*The Night Club Lovely [Visual-kei RPG] von Yutaka 07.01.2008 18:55

Er kramte in seiner Tasche und gab ihr schliesslich sein Handy. "Hier", sagte er lächelnd.
"Sag mal, warum bist du denn abgehauen?", fragte er etwas vorsichtig.
"Naja, über mich..ich weiss nicht.. was willst du denn wissen? Und mein Alter..auf wie alt würdest du mich denn schätzen?" Yutaka fing an zu grinsen.
#13 Re: Harajuku*The Night Club Lovely [Visual-kei RPG] von Sayuri 07.01.2008 18:56

Sie nahm sein Handy
und speicherte ihre Nummer auf seins.
Dann legte sie eine Pause ein.
"is kompliziert..", meinte sie dann schließlich
und sah zur Band runter. Doch auch schnell, hatte sie ihre gute Laune zurück. "Also...ich schätze...wegen deiner süßen Art und das süße Aussehen...du bist..18", sie grinste breit und zwinkerte dann. Sie war wirklich richt gut gelaunt und verführerisch dazu.
#14 Re: Harajuku*The Night Club Lovely [Visual-kei RPG] von Yutaka 07.01.2008 19:03

Yutaka nahm sein Handy und tat es anschliessend wieder zurück in seine Tasche. "fast", sagte er "ich bin 19."
Er lächelte sie an. "Ich mag dein Zwinkern.
"Sag mal, willst du wirklich nichts essen? Ich hab genug Geld da, dir was zu spendieren."
#15 Re: Harajuku*The Night Club Lovely [Visual-kei RPG] von Sayuri 07.01.2008 19:04

Sie lächelte zurück.
"Naja ich kann auch für dich
die ganze Nacht zwinkern", lachte sie auf.
Dann sah sie ihn an.
"Nein schon okay...", meinte sie
ruhig, doch ihr Magen knurrte etwas.
Doch Sayuri ignorirte es, wie es so oft schon war.
Dann rückte sie zu Yutaka näher ran.
"Du riechst gut!!", grinste sie auf und genoß das Zusammensein mit ihm. Doch sie musste selbst lachen, denn das was sie sagte war nicht unbedingt Inteligent und sie wurde wieder etwas rot.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen