#1 the GazettE - Erzählt uns über Uruha! von nova 17.01.2008 19:34

Was sagen die anderen Member über Uruha?

Erster Eindruck von Uruha

Ruki: Sein Gesicht sah für mich sehr höflich aus, aber dann dachte ich er wäre ein großer Bruder des Heavy Metal.
Aoi: Zum ersten mal traf ich Uruha noch vor den anderen Membern. Ich hab auf ihn bei einem Freund gewartet,als ich hörte wie sich die Tür öffnete. Als ich mich dann umdrehte sah ich einen Heavy Metal Typen. Das war mein erstes Eindruck.

Uruha´s Starke und Schwache Punkte.

Ruki: Der gute Punkt ist, er handelt wie ein großer Bruder, und so nennt er sich auch selbst! *lacht* Und er ist sehr großzügig und höflich. Der Schwache Punkt ist,er vergisst sehr schnell was er selbst sagt! Ich hoffe er nimmt über seine Worte die Verantwortung!
Reita: Der gute Punkt ist er urteilt nicht über das aussehen, er ist wirklich ein sehr fleißiger Mensch. Über seinen schwachen Punkt, sagte er nicht einmal ich würde nicht so gerne reden und würde ihm nicht zuhören, in den ganzen Interviews? Er redet aber auch die ganze Zeit nur über sich selbst.
Aoi: Der gute Punkt ist, ich kann mit ihm sehr viel und gut über Musik sprechen,ohne zu zögern.
Und der schwache Punkt ist, wie die anderen schon sagten, er ist ein wenig zu eilig,hektisch. Ich mag es langsam zu trinken,doch Uruha fängt immer schnell an und dann neckt er alle Leute um sich herum.

Dinge die du nicht gerade an Uruha magst,und du hoffst er wird sie bald ändern?

Kai: Ich hoffe er kriegt mehr Interesse an mir. Egal was ich zu ihm immer sage, ich denke immer sein Gesicht ist total emotionlos,ganz gleichgültig. Es würde mir auch besser tun,wenn er mir sagen würde, 'das ist langweilig!',aber nicht einmal das,keine Reaktion.
Reita: Vielleicht ist Uruha auch irgendwie zu selbst verliebt? Er braucht einfach so lange in der Dusche, und auch um seine Haare zu machen! sooo lange lange laaaaangeee!! Warum braucht er überall so lang? *lacht*
Ich brauch nur 10 Minuten im Badezimmer!

Diskussion mit Uruha!

Kai: Uruha ist zu Selbstsicher. Er sagte mal zu sich selbst er würde aussehen wie Imai Tsubasa oder wie Hideki Takizawa-kun. Ich möchte gerne wissen woher er das hat das er so aussieht?
Uruha: Kai versteht mich nicht sehr gut. Was hast du für ein Problem wenn ich so aussehe wie sie? Meine Schwester meinte,meine Frisur sieht aus wie von Takki. Ich war wirklich glücklich über dieses Kompliment.
Kai: Ah! Jetzt hab ichs! Du meinst deine Frisur? Dann kann ichs verstehen. Meine Frage wurde beantwortet,nächster bitte!*grinst*
Aoi: Ich möchte gern wissen,wieso Uruha jedesmal,wenn er bei jemanden anderem übernachtet,er das Bett besetzten muss?
Uruha: Na weil,Menschen schlafen nun mal auf Betten.
Aoi: Und warum muss dann der Besitzer des Bettes UNTER dem Bett schlafen? (meint wohl daneben auf dem boden XD)
Uruha: Ich denke der Besitzer des Bettes hat das Recht seine Meinung zu sagen. Der Besitzer hat auch das Recht mir zu sagen nicht auf dem Bett schlafen zu können,wenn er es nicht mag. Wo ist das Problem,in deinem Bett zu schlafen,wenn du mir nichts sagst?
Aoi: ...........Ok......ich verstehs....

Gibt es unterschieden zwischen euch wenn ihr mal zusammen seid,mit Uruha?

Kai: Es ist egal ob wir nun alle zusammen sind oder nur zu zweit. Aber wir beide, Uruha und ich,wir spielen beide sehr sehr gerne Videospiele, er gibt so lange nicht auf bis er gewonnen hat. Und er lässt mich nie in ruhe wenn ich mal gewonnen habe...

Was findet ihr so cool an Uruha?

Ruki: Er ist sehr attraktiv (charmant) geworden!……

Was möchtet ihr an Uruha los werden?

Alle: Wir LIEBEN dich!
Reita: Wir reden über sovieles,dies und jenes, du sollst wissen,das sind alles Comments der Liebe.
Ruki: Wir würden nicht soviel sagen wenn wir ihn nicht wirklich Lieben würden.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen