#1 Linkin Park von vronni 15.01.2008 20:28

Linkin Park ist eine im Jahr 1996 in Los Angeles (Kalifornien/USA) gegründete Band, die zumeist dem Crossover oder Nu Metal zugeordnet wird. Hohe Chartplatzierungen unter anderem in den USA und Deutschland, massives Airplay, verschiedene gewonnene Musikpreise und anhaltende Unterstützung durch Massenmedien und Fans sind die Gründe dafür, dass Linkin Park heute als eine der bekanntesten und bestverkauften Rockbands gelten.
(Quelle: www.wikipedia.de)
(Ich hätte es im Prinzip auch selber schreiben können, aber irgendwie wärs dann glaub ich sehr viel länger geworden... xDDDD)


(mouhh ich hab so ein schönes, neues, aber mein compi spinnt ._.)
(wollt ihr welche von Mike? Oder MikeXChaz? xDDD)

From The Inside:

(Schon etwas älter von Meteora. Ich liebe diesen Song + Musik Video)

No Roads Left:
[url=]http://www.youtube.com/watch?v=UvSYDXP2Q-A[url]
(B-side Track und von 2007 ^^)

Ich hab sie schon live erlebt, am 27.Mai.07 in Hamburg und sie sind echt eine geniale LiveBand! *.*
*traurig ist* Morgen sind sie in Hannover..ohne mich *sniff*
Nya, wie findet ihr sie?
Dir en grey hat sie vertrieben von Platz Nummer 1 bei mir o.o (Okay, irgendwie auch sie sich selbst, ich mag ihr neues Album zwar, aber nicht so sehr..)
#2 Re: Linkin Park von nova 17.01.2008 19:26

ich lie~be diese band *fähnchen schwing* *-*~
#3 Re: Linkin Park von vronni 18.01.2008 17:57

vor zwei Tagen waren sie in Hannover ;_;
So verdammt nah bei mir und ich war nicht da *dröppel*
Es soll jedenfalls ein Klasse Konzert gewesen sein, hab schon ein haufen Videomitschnitte gezeigt bekommen *.*

Hast du sie schon mal live gesehen?
#4 Re[2]: Linkin Park von nova 20.01.2008 17:50

nein, leider nicht TT___________TT
ich wollte ja nach hannover, aber mein pap hatte an dem scheiß tag keine zeit und meine freunde durften nicht <<
ich hab die mitschnitte von live earth....das war geil *,*
#5 Re: Linkin Park von vronni 27.01.2008 18:22

Jaa live Earth war auch genial *_*
Ich hab den ganzen morgen N24 geschaut, obwohl die meiste Zeit von Australien und nicht von Tokyo gesendet wurde, nur um später zu erfahren das ich im Internet ALLES hätte haben können, also ohne Unterbrechung und so XDDD

Die Setlist von Hannover war so toll ;_; Und in Frankfurt war Tyler, Chesters jüngster kurz auf der Bühne! Ich hab Bilder gesehen, das ist ja was süß
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen